__+__ Lichtstation __+__Read Messagewritten by CC on 19.11.2009 at 10:03:47 - as answer to: Gut geschrieben Kollege(in) CC !!! by Advocatus Diaboli Ich habe die Formatierung noch nicht ganz gecheckt, denn ich wollte eigentlich nur "unsere Vorstellungen" unterstreichen - sorry, alles andere sollte ohne visuellen Nachdruck erscheinen. Ich werde üben und bitte um Nachsicht :- ) viele Grüße CC Halli-Hallo liebe(r) CC !!!! Hat mich innerlich sehr berührt und getroffen dein Statement, weshalb ich mich hier spontan nochmals aus meiner Winterarbeit (Winterschlaf kann man es wohl kaum nennen) zurückmelden muß.... Zu deinem Problem, liebe CC: 1. Einfach den Text schreiben. 2. Die gewünschten Textgebiete einfach mit der Maus markieren und die entsprechende Funktion oben im - Text-Formating-Balken auswählen (Blau, Grün, Rot, Fett, Kursiv, Unterstreichen, Hochstellen, Runterstellen etc....) Das sieht faszinierend aus, AD Herzlichen Dank für Deine Nachhilfe :- ) Hallo Michael - an dieser Stelle hast du wieder richtig das geschrieben was ich schon lange denke - sauber, geht runter wie Butter ! JA, DAS IST HIER WOHL DIE FRAGE, WELCHER SICH alle BEWUßT SEIN SOLLTEN.... Aber sei es drum - dein Beitrag hat den Nagel auf denn Kopf getroffen - allerdings den Schütze übersprungen, denn der Steinbock ist noch nicht dran, oder ? Wie soll denn sonst der SINN des GANZEN erfaßt werden können, wenn wir denn hier im Detail schludern.... Hehehe.... Also was ist das ZIEL nochmal ? Auf Leute - sagt es uns, da jetzt der SCHÜTZE (Lat. Saggitarius) ansteht - mit der Vorfreude, dem Sinn, der Ehrlichkeit, der Wahrheit und Wahrhaftigkeit, der Religion, den Überzeugungen, dem Weltbild, der Synthese und dem Vorhof der Einweihung... Also.... Weiter so.... Was Kollge(in) CC angeht und ihre FRAGEN: 1. Fülle ich die Aufgaben, die mir gestellt sind mit all meinen Potentialen und in W1ahrhaftigkeit aus ? 2. Nehme ich an, was mir aufgetragen ist ? 3. Kann ich sein was ich bin, wo ich bin ? Du weißt doch hoffentlich, dass nur du SELBST dir diese Fragen beantworten kannst, aber in der Gewißheit, dass wir uns alle natürlich (hoffentlich) selbst diese Frage stellen und nach unserem besten Willen, Können und Vermögen danach auch handeln - was leider zu oft - trotzdem zu wenig ist..... .... ... .. . . . . 1. Entsprechen die Aufgaben die du dir selbst gestellt hast eigentlich auch deinem Potential, also hast du TATSÄCHLICH diese QUALITÄTEN und FÄHIGKEITEN in dir bzw. traust du dir WIRKLICH zu, den WEG so weit zu gehen, dass du Fähig und Ausdauernd genug bist, dir diese Fähigkeiten oder Qualitäten aneignen zu können ??? Und sie dann auch noch im Willen zum Guten einzusetzen - zum Wohl aller Beteiligten - und nicht nur zum egoistischen Eigenwohl... ???!!! 2. Ob du deine eigene Kraft bzw. Erkenntnis und Weisheit letzten Endes annehmen kannst oder nicht, diese Frage stellt sich eigentlich nicht, wenn es denn dann soweit sein sollte.... Denn da stellen sich dann ganz andere Fragen, die ich gerne auch bereit bin hier im Forum zur Diskussion zu stellen, wenn es denn sein muß oder sein soll bzw. sein kann... Schaun wir mal... Aus dieser Perspektive habe ich das noch nicht betrachtet ... werde mit damit in mich gehen, herzlichen Dank, AD - das ist ein sehr wacher Gedanke aus dem beginnenden Winterschlaf :- ) ... 3. Vielleicht ja, vielleicht nein, es liegt bei dir selbst, aber du mußt sehr realistisch sein und darfst dir nichts vormachen - es kommt auch immer darauf an ob es sich dabei um GEISTIGE oder PHYSISCHE DINGE bzw. Vorhaben handelt, so meine ich. :- ) Und selbst bei mentalen oder geistigen Dingen bzw. Ideen, so ist man oft 50 Jahre seiner Zeit vorraus und darf sich selber nichts vormachen - das ist zumindest meine Erfahrung. Und die Manifestation (!!!!) solcher Ideen bzw. Ideale ist nicht unmöglich, es dauert aber bei weitem länger als der Gedanke zu vorschnell ist..... --- sehr, sehr selbstbewusst, aus meiner Sicht ---- D.h. es dauert viiieeeeelllllllll länger als man eigentlich denkt, was wiederum heißt: MANN (bzw. FRAU) braucht verdammt (!!!!!!!!) VIEL (!!!!) Ausdauer, Disziplin und Ehrlichkeit zu sich SELBST und ANDEREN, um das KONKRET UNMÖGLICHE letzlich MÖGLICH ZU MACHEN...... ;) Nuja, soweit mein kurzer Winterschlummer-Beitrag für dein Brainstorming, liebe(r) CC... Herzlichen Dank für die vielen guten Anregungen, AD :- ) Einen guten und inspirernden Winterschlaf lichtverbundene Grüße Kollegin CC :- ) Answers to this message: |