__+__ Lichtstation __+__Read Messagewritten by Karen on 19.02.2010 at 14:34:46 - as answer to: Pisces-Vollmond am 28.2.2010 by ja.de Saatgedanke: Ich verlasse meines Vaters Haus, und in dem ich zurückkehre, erlöse ich Fische: die Verschmelzung von Seele und Form - das Offenbarwerden des inkarnierten Christus, der vollendeten Einzelseele, die vollständige Manifestation des Mikrokosmos 3 Leitgedanken: 1. Sklaverei und Gefangenschaft 2. Verzicht und Loslösung 3. Opfer und Tod Das veränderliche Kreuz: - Fische, Schütze, Jungfrau, Zwillinge Zwillijnge: Gewahrwerden der Intuition. Das Licht der (integrierten) machtvoll agierenden Persönlichkeit wird schwächer, und das Licht der Seele nimmt zu Jungfrau: der kritisch, analytische Verstand offenbart jene Qualität des Denkvermögens, die am besten mit den Worten Erleuchtung und Offenbarung beschrieben wird Schütze: unbeständige Reaktion verwandelt sich in konzentrierte Reaktion Fische: Tod der Persönlichkeit, Freiwerden der Seele Answers to this message:
|