__+__ Lichtstation __+__Read Messagewritten by ja.de on 20.05.2010 at 17:34:53 - as answer to: Gemini Vollmond am 27/28.5.2010 by Webster Zwillinge: 28. Mai, 0:08 Uhr Ich erkenne mein anderes selbst, und indem ich es sehe, wachse und erglühe ich Zwillinge Element: Luftzeichen (wie Waage und Wassermann) Qualität: Dualität. Liebe-Weisheit. Flüssiger Zustand (Fluidität). Kontrolle aller einzelnen Gegensatzpaare. Die grundlegende Liebe der Gottheit erreicht unser Sonnensystem durch die Zwillinge. Polarer Gegensatz: Schütze. Ein Feuerzeichen (Eindeutige Zielrichtung, Vorbereitung auf Einweihung). Regenten: Exoterisch Merkur; esoterisch Venus. Schlüsselworte: Vom Standpunkt der Form: «Und das Wort lautete: Unbeständigkeit tue ihr Werk.» Vom Standpunkt der Seele: «Ich erkenne mein anderes Selbst, und indem dieses schwindet, wachse ich und erglühe.» *** dies ist eine einfache Feststellung: je weiter der Prozess der Selbsterkenntnis fortschreitet, desto mehr löst sich jene grundlegende Illusion die wir Persönlichkeit nennen auf und weicht etwas Umfassenderen, dass wir Gruppenbewusstsein oder Seele nennen. Answers to this message:
|