__+__ Lichtstation __+__Read Messagewritten by SunDancer on 14.06.2010 at 00:31:19 - as answer to: Re: Illusionen1 by kohle Tiefe Einsicht hat bei mir nichts mit Wissen zu tun, sondern das bin ICH in meiner Tiefe und nicht dass was ich weiß. Es ist die fundamentale Reaktion auf das Leben, das ICH BIN. Es ist meine Qualität. RIchtg ist, dass ich nicht weiß ob meine Vorstellungen bgzl. eines geistigen Fortschritt, ob jegliches Wissen, dass ich durch Worte ausdrücke richtig sind. Ich spüre aber ob meine Reaktionen auf das Leben richtig oder falsch sind, ich erlebe die Konsequenzen meiner Entscheidungen und kann Rückschlüsse ziehen. Ich weiß aber nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, ich vermute es nur. Das ist mir bewusst. Die Frage ist, ob ein solches Wissen erreicht werden kann. Auch dies kann ich nicht sagen. Ich kann nicht wissen ob 7 Strahlen dominieren oder 5 etc.,sondern ich nehme die Gesamtsumme wahr, also immer alles zugleich. - das fand ich den interessantesten Punkt dieses Postings! Danke dafür _) SolareGrüsse SunDancer Answers to this message:
|