__+__ Lichtstation __+__

Read Message

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]

Re: 3.Einweihung

written by Helen  on 22.06.2010 at 00:27:01 - as answer to: Re: 3.Einweihung by deidre
Der Schlüssel liegt in der Formulierung, daß die 3.EInweihung eine wirkliche Revolution in unserem Bewusstsein bedeutet.

deidre

Wir könnnen nur für uns selbst definieren, was die Bedingungen für die 3.Einweihung sind, denn sie ergeben sich aus unserer individuellen Konstellation unseres Persönlichkeitslebens und der Kombination unserer Strahlen. DIe Frage zum Beispiel ob es möglich ist seinen Seelenstrahl vor der 3.EInweihung überhaupt erkennen zu können wird in den Schriften von AAB nicht beantwortet, bleibt im Dunkeln. WIr begeben uns hier also auf das Feld der Spekulation. Ähnliches gilt für die Trennung zwischen Mental und Astralkörper - etwas, was ein kama-manasischer Mensch nicht trennen kann, da es für ihn EINE KRAFT darstellt, mit welcher er sich identifziert. Da wir alle mehr oder weniger kama-manasisch sind, ist es für die meisten Studierenden gar nicht möglich mehr als Spekulationen anzustellen. Dies löst meiner Erfahrung nach oft Frustration aus. Die Beschäftigung mit diesem Thema mag eher den Zweck haben uns sensibler zu machen für unsere inneren Prozesse. FÜr mich persönlich :-)  ist es sinnvoller mich mit meiner aktuellen psychologischen Situation auseinanderzusetzen und nicht so sehr mit Strahlenwirkungen. Die Situation erkenne ich an meiner Reaktion auf das Leben und hieraus ergeben sich Möglichkeiten der Erkenntnis.

Answers to this message:

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]