__+__ Lichtstation __+__

Read Message


[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]

Re: Zwillinge - Krebs: Montag, 20. Juni 2016, 13:02:24 Uhr

written by zen  on 17.06.2016 at 22:32:06 - as answer to: Zwillinge - Krebs: Montag, 20. Juni 2016, 13:02:24 Uhr by ja.de
Zwillinge - Krebs: Montag, 20. Juni 2016, 13:02:24 Uhr

Zwillinge: Ich erkenne mein anderes Selbst,
und indem ich es sehe, wachse und erglühe ich

Krebs: Ich baue ein erleuchtetes Haus und wohne darin

Info: "Duale" Vollmond-Meditation; beide Einflüsse halten sich die Waage


Dies ist ein Grenzfall und jede(r) kann selbst entscheiden, wie er dies handhabt. Wir schlagen vor mit beiden Saatgedanken Fühlung aufzunehmen. Aber hier ist selbstverständlich jeder frei zu entscheiden. Einige sind der Ansicht es genüge sich auf den Zwilling-Saatgedanken auszurichten.
PAX
ja.de


Wenn wir das zyklische Geschehen in betracht ziehen, sind die Übergänge immer fließend, d.h. wenn wir uns den Tierkreisgrenzen nähern haben wir es sozusagen mit einer Dualität zweier Zeichen zu tun. Es ist schwierig hier Klarheit zu bekommen, da die makrokosmischen Prozesse immer "herangestuft" werden müssen, um überhaupt irgendwie zu verdeutlichen können, was gemeint ist. Das nötige Wissen zur Erkenntnis, die Empfänglichkeit für die kosmischen Strömungen ist nur rudimentär aktiv.



Answers to this message:

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]