__+__ Lichtstation __+__

Read Message


[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]

Krisen

written by LichtStation  on 26.07.2016 at 01:42:03

In dieser schwierigen Zeit heißt es mehr denn je für die Einheit der Menschheit, für die universalen Menschenrechte und Grundfreiheiten aktiv zu arbeiten. Jeder kann dies in seinem Umfeld tun. Es ist eine machtvolle Geisteshaltung der Synthese, die weder ausgrenzt noch dort zurückweicht wo es um die fundamentalen Freiheiten geht.
Die Leitideen des neuen Zeitalters der Einheit, des Friedens, der internationalen Zusammenarbeit, der Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und allem, was sich hieraus für das eigene praktische Handeln ergibt sind machtvolle Energien des Lichtes.

Das was wir gegenwärtig erleben ist das Resultat selbstsüchtigen, nationalistischen Handelns. Der rücksichtslose Materialismus hat viele Verlierer zurückgelassen. Der Reichtum weniger der sich auf der Armut der Massen begründet wurde nicht abgeschafft obwohl dies möglich gewesen wäre, sondern die Kluft wurde noch tiefer. Die Wirkungen dieses Handelns werden nun offenbar, die Konflikte nehmen zu, und nur die vereinte Anstrengung aller Menschen guten Willens wird helfen - nicht der passive Konsum des Weltgeschehens.



Answers to this message:

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]