__+__ Lichtstation __+__

Read Message


[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]

Re: Vollmond-Meditation Jungfrau/Virgo am 16.9.2016

written by Karen  on 10.09.2016 at 13:05:32 - as answer to: Vollmond-Meditation Jungfrau/Virgo am 16.9.2016 by zen
Jungfrau: Freitag, 16. September 2016, 21:05:06 Uhr

Ich bin die Mutter und das Kind - ich bin Gott, ich bin Materie


Dieser Saatgedanke zeigt mehr als jeder andere die verschiedenen Aspekte die ein Mensch zum Ausdruck bringen kann bzw. durch die er wirkt.
Die Identifikation mit diesen Aspekten, die Synthese die sie im Menschen bilden ist einerseites eine Tatsache, andererseits hat das trennende Bewusstsein des Menschen zu diversen "Spaltungen" bzw. zu Illusion, Verblendung und Maya geführt. Wohl noch die war die Weltverblendung so schillernd und beherrschend wie in diesen Zeiten. Die Hektik und Geschwindigkeit des alltäglichen Lebens verhindern in der Regel jene Ruhe, jenen Frieden die für okkulte Arbeit die Grundvoraussetzung darstellen.
Mögen wir in der Vollmond-Meditation diesen Frieden finden und uns der Wirklichkeit annähern!
Karen


Answers to this message:

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]