__+__ Lichtstation __+__

Read Message


[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]

Re: Logoi

written by Victoria  on 10.10.2016 at 19:04:46 - as answer to: Re: Logoi by Karen

Was mich bei den Schriften von Frau Bailey am meisten beschäftigt ist die Feststellung, dass alle Himmelskörper die materiellen Träger höherer Lebewesen seien, also gleich den Göttern im mystischen Weltbild der Antike. Dies ist für mich eher schwer vorstellbar, da sich mir ihr gegenwärtiges objektives Handeln als intelligent-liebende Wesenheiten nicht erschließt. Wo können wir die Wirkung ihrer Tätigkeit wahrnehmen?
Grüsse von
Victoria


In uns selbst können wir diese Tätigkeit wahrnehmen - das ist die grundlegende Erkenntnis, die der Verstand nicht leistet, sondern erfahren wird. Grüße an die LT und besonders M. - good to touch base!:-)
PAX
Karen


Vielen Dank Karen! da hast du recht!
Liebe Grüße,
Victoria


Answers to this message:

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]