__+__ Lichtstation __+__

Read Message


[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]

Re: Danke

written by karen  on 01.12.2016 at 01:22:58 - as answer to: Re: Danke by SND
Seit über 10 Jahren begleitet mich fast täglich das Buch "Der Yoga Pfad" von A.A. Bailey. Die Ausarbeitungen der Lehrsprüche von Patanjali mag ich immer wieder und wieder lesen, stets nur ein paar Zeilen. Nicht so sehr wegen ihres Verständnisses; doch sie lösten immer wieder einen erneuten Dialog innerhalb von mir aus.

Eine besonders kostbare Perle ist mir dabei das Buch "Die Lehre des Herzens" von Annie Besant geworden. Aus diesem kleinen Buch strömen mir Trost und Liebe zu.

Mit dem Yoga-Buch erlebe ich die harte Zerreibung meiner inneren Widerstände.
Die Herzenslehre pflegt diese Wunden mit Strömen auflösender Milde, die mir ein Ausharren ermöglichen. Immer wieder und wieder.

Danke an die Kräfte, die dahinter sind.

kohle


Ja, das sind verschiedene Aspekte/Energien/Strahlen in uns die durch die Wortbedeutungen IN UNS aktiviert werden - denke ich...
Solare GrĂĽsse
SND


Hallo !,
ja sie berühren uns und bewirken veränderungen in uns. das verstehen dieser prozesse
bringt die befreiung und das ende des widerstands. dann sind wir bewusst die wohltätige liebe und der schatten verliert an macht...
karen

Answers to this message:

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]