__+__ Lichtstation __+__

Read Message

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]

Re: Meditation

written by ja.de  on 21.01.2018 at 19:00:32 - as answer to: Meditation by Angelika
Hallo Ihr Lieben!
Ich lese jeden Tag vor der Meditation die B├╝cher von Meister D.K.. Ich habe schon l├Ąnger den Eindruck, dass unsere derzeitige globale Situation sehr viel ├ähnlichkeit mit derjenigen im 2. Weltkrieg hat. Der Hauptteil meiner Meditation konzentriert sich deshalb auf das Durchfluten der Erde mit Licht und Liebe, der Anrufung der Hierarchie und der Verbindung mit der neuen Gruppe der Weltdiener und allen Menschen guten Willens. Ich spreche dabei auch folgenden Auszug aus der "alten" Invokation: M├Âgen die Kr├Ąfte des Lichts der Menschheit Erleuchtung bringen; m├Âge der Geist des Friedens sich ├╝ber die Erde verbreiten; m├Âgen die Menschen guten Willens sich ├╝berall im Geist der Zusammenarbeit begegnen; m├Âgen die Anstrengungen der gro├čen Helfer kraftvoll unterst├╝tzt werden. Was meint Ihr dazu und welche Art von Meditation macht Ihr? Liebe Gr├╝├če Angelika    

Hallo Angelika,
ich lese auch oft vor der Meditation zur Einstimmung in den B├╝chern von DK, verbinde mich dann mit der "eigenen" Seele und dann mit der inneren Gruppe - also auch mit Dir :-). Den Text der alten Version den du sprichst entspricht auf jeden Fall dem Geist der Gruppenmeditation und ich finde ihn sehr passend. Viele in der Gruppe sprechen vorher noch das Mantram der Vereinigung. Der Haupteil bildet dann in der Regel die Grosse Invokation durch welche die 3 Hauptenergien und gewisse zentrale Ideen in den Bereich der Menschheit gebracht werden.
Liebe Gr├╝├če,
ja.de

Answers to this message:

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]