__+__ Lichtstation __+__

Read Message

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]

Re: Dienst

written by Sandy  on 10.02.2018 at 10:30:17 - as answer to: Re: Dienst by Angelika
Ich weiß nicht, ob es okay ist, so etwas zu fragen: Was habt Ihr für Dienstprojekte? Vielleicht kann ich mir ja Anregungen holen.
Grüße Angelika

Ich denke jeder bemüht sich in seinem Alltag und Umfeld als SEELE zu leben und dementsprechend zu dienen. Die Gruppenmeditation (mit dem Höhepunkt der Vollmond-Gruppenmeditation) und das Hereinbringen der geistigen Energien und Ideen ist der zentrale wesentliche gemeinsame Dienst - damit eng verbunden ist die Dreiecke-Arbeit und die Verbreitung der Großen Invokation. Im Laufe der Jahre ist mir immer bewusster und klarer geworden, wie wichtig diese geistigen Gruppen-Dienstprojekte sind.
Auch in unsrem Beruf sollten wir sinnvoll Dienen und dies sollte mit den inneren Erkenntnissen schritthalten, obgleich mir bewusst ist, dass dies manchmal nur begrenzt möglich ist.
Darüber hinaus engagiere ich mich z.B. als Meditationslehrer und unterstütze soweit das meine Zeit erlaubt soziale Projekte.
SolareGrüsse,
SunDancer

Danke, SunDancer!  Das Bemühen, als Seele zu leben, Meditation und Invokation sind schon so selbstverständlich geworden, dass man leicht vergisst, dass sie Dienst sind. Das muss man sich ins Gedächtnis rufen, um sich nochmals umso mehr zu bemühen.
LG Angelika

Hallo SND und Angelika! da habt ihr recht - so schnell schleichen sich Automatismen ein. Für mich ist es nach wie vor schwierig in das SEIN zu kommen und die Unruhe zu durchdringen...
Grüsse und Sonnenstrahlen an Alle!
Sandy

Answers to this message:

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]