__+__ Lichtstation __+__

Read Message

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]

Re: Dienst

written by Sandy  on 12.02.2018 at 11:41:55 - as answer to: Re: Dienst by Angelika
Ich wei├č nicht, ob es okay ist, so etwas zu fragen: Was habt Ihr f├╝r Dienstprojekte? Vielleicht kann ich mir ja Anregungen holen.
Gr├╝├če Angelika

Ich denke jeder bem├╝ht sich in seinem Alltag und Umfeld als SEELE zu leben und dementsprechend zu dienen. Die Gruppenmeditation (mit dem H├Âhepunkt der Vollmond-Gruppenmeditation) und das Hereinbringen der geistigen Energien und Ideen ist der zentrale wesentliche gemeinsame Dienst - damit eng verbunden ist die Dreiecke-Arbeit und die Verbreitung der Gro├čen Invokation. Im Laufe der Jahre ist mir immer bewusster und klarer geworden, wie wichtig diese geistigen Gruppen-Dienstprojekte sind.
Auch in unsrem Beruf sollten wir sinnvoll Dienen und dies sollte mit den inneren Erkenntnissen schritthalten, obgleich mir bewusst ist, dass dies manchmal nur begrenzt m├Âglich ist.
Dar├╝ber hinaus engagiere ich mich z.B. als Meditationslehrer und unterst├╝tze soweit das meine Zeit erlaubt soziale Projekte.
SolareGr├╝sse,
SunDancer

Danke, SunDancer!  Das Bem├╝hen, als Seele zu leben, Meditation und Invokation sind schon so selbstverst├Ąndlich geworden, dass man leicht vergisst, dass sie Dienst sind. Das muss man sich ins Ged├Ąchtnis rufen, um sich nochmals umso mehr zu bem├╝hen.
LG Angelika

Hallo SND und Angelika! da habt ihr recht - so schnell schleichen sich Automatismen ein. F├╝r mich ist es nach wie vor schwierig in das SEIN zu kommen und die Unruhe zu durchdringen...
Gr├╝sse und Sonnenstrahlen an Alle!
Sandy

Hallo Sandy, ich glaube, wir alle haben noch Schwierigkeiten mit dem SEIN. Da m├╝sste man wirklich jeden Augenblick voll konzentriert im Hier und Jetzt sein und ich wei├č nicht, ob das jemand von uns schon hinkriegt?  :D  WEnns gelingt, sp├╝rt man die dahinter liegende FREUDE. Freudige Gr├╝├če Angelika

Hallo Angelika,
ja die Freude und das Leben. Im Sein offenbaren sich die inneren Energiestr├Âme und die Welt wird "magisch". Ich w├╝nsche uns allen zunehmende Augenblicke und Erkenntnisse im SEIN. Danke f├╝r deine erhellenden Kommentare! Sch├Ân das du da bist!!
Liebe Gr├╝├če, Sandy

Answers to this message:

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]