__+__ Lichtstation __+__

Read Message


[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]

Re: Dienst

written by Advocatus Diaboli  on 27.05.2018 at 06:07:01 - as answer to: Re: Dienst by ja.de
Hallo Karl, dass was du über Machtstrukturen in Gruppen schreibst, stimmt natürlich,sollte uns aber nicht davon abhalten uns in Gruppen zu engagieren. Das Leitmotiv für mich dabei ist HARMLOSIGKEIT und ich konnte feststellen, dass es mir oft gelingt, sehr konstruktiv mit "trenndenden Strömungen" zurechtzukommen und daran sogar zu wachsen. Ich engagiere mich z.B. in künstlerischen Projekten, dort ist relativ oft viel Narzissmus zu finden, aber dennoch entstehen schöpferische Prozesse und der Narzismus gerät dabei nicht selten in den Hintergrund.
PAX
ja.de
[/i]


Halli-Hallöchen ja.de !!!!!   :)))

Das kann ich nur bestätigen - aber es gibt auch immer wieder harte Bretter zu durchbohren aber das ist wohl unser Job :) Zitat Blavatsky: "Die Gedankenformen (Illusionen) müssen zerstört werden !"

Herzliches Grüssle

_+_ PAX _+_   Advocatus Diaboli   _+_ LUX _+_


Answers to this message:
  • Re: Dienst - Advocatus Diaboli - 14.07.2018 04:58:16

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]