__+__ Lichtstation __+__

Read Message


[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]

Re: Die Grosse Invokation

written by Deidre  on 14.09.2018 at 17:28:46 - as answer to: Re: Die Grosse Invokation by kohle
Diese Zeilen flimmern für mich immer wieder wie ein Lichtnetz, in dem ich als kleiner Lichtdocht eingewebt bin und mitflimmern darf.

In der Stille der Natur spüre ich mich ebenfalls als Lichtpunkt der mit unzähligen anderen Lichtpunkten zusammen flimmert.


Der Quell des Lichts - dieses "Bild" umfasst für mich alles...

Da hast recht Kohle, für mich ist es die zentrale Formel die mich ins Licht "vernetzt"...
Liebe Grüsse von
Deidre




meint kohle



DIE GROSSE INVOKATION

Aus dem Quell des Lichts im Denken Gottes
ströme Licht herab ins Menschendenken
Es werde Licht auf Erden

Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes
ströme Liebe aus in alle MenschenHerzen
Möge CHRISTUS wiederkommen auf Erden

Aus dem Zentrum, das den Willen Gottes kennt
lenke plan-beseelte Kraft die kleinen MenschenWillen
zu dem Endziel dem die Meister wissend dienen

Durch das Zentrum das wir Menschheit nennen
entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichts
und siegle zu die Tür zum Übel

Mögen Licht und Liebe und Kraft
den Plan auf Erden wiederherstellen

OM


Answers to this message:

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]