__+__ Lichtstation __+__

Read Message


[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]

Re: Liebe beendet den Konflikt

written by zen  on 23.10.2018 at 14:08:00 - as answer to: Re: Liebe beendet den Konflikt by Angelika
Skorpion: Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:45:12 Uhr

Krieger bin ich, und aus dem Kampf gehe ich siegreich hervor


*** Für mich war es hier immer zentral in mir den Konflikt zu beenden. Es gibt keinen Kampf, dies erscheint nur der Persönlichkeit so, auf Seelenebene existiert kein Kampf, sondern Liebe und Weisheit. Die Seele, als unsterbliches Wesen geht aus der Manifestation siegreich hervor, indem es die Quintessenz ihrer Erfahrung mitnimmt als erhöhte Schwingungsfrequenz - so wie es durch die permanenten Atome zum Ausdruck kommt.
HERZLICHE GRÜSSE AN ALLE von EURER
ISY


Ich sehe den Punkt, aber in meiner Erfahrung ist der Konflikt dennoch existent. Ich kann mir kaum vorstellen, wie es wäre, wenn dieser Konflikt nicht da wäre. Ich hoffe ich kann mich da verständlich machen. Intelektuell ist mir immer vieles klar, aber ich erlebe es nicht.
LG Amphora


Intellektuelle Erkenntnis ist eben nicht gleich Erfahrung. Diese wird im Leben erworben,meistens durch Krisen, und nicht dadurch, dass wir etwas irgendwo lesen.
Ich denke für die meistens von uns ist das Ende des Konflikts ein Ereignis in der Zukunft :-)
Solare Grüsse
SunDancer


Die Frage ist, ob der Konflikt wirklich immer existent ist, oder in manchen hohen Augenblicken tatsächlich aufgehoben. Ich für mich habe das letztere erfahren - es gibt eine Energie, die Liebe, welche jeglichen Konflikt beendet.


Im Endeffekt gibt es eigentlich nur ein Gebot und eine Notwendigkeit:  Lerne die Liebe! Sie enthält alles: Harmonie, Frieden, Gerechtigkeit, Einheit etc.pp.  Oder seht Ihr das anders?


Sehe ich genauso - die Energie der Liebe bringt sich in den o.g. Ideen (Frieden, Gerechtigkeit) konkret zum Ausdruck und ist deren Ursache.


Answers to this message:

[ Write answer ]  [ Forum ]  [ New messages ]